Premium Partner

TATA Con­sul­tan­cy Ser­vices ist mit dem ein­zig­ar­ti­gen Glo­bal Net­work Deli­very Model füh­ren­der Part­ner für IT-Ser­vices, Con­sul­ting und Busi­ness Solu­ti­ons.

Imple­ment Con­sul­ting Group ist eine inter­na­tio­na­le Unter­neh­mens­be­ra­tung mit skan­di­na­vi­schen Wur­zeln, glo­ba­ler Reich­wei­te und über 800 Bera­tern. Wir hel­fen Orga­ni­sa­tio­nen und ihren Mit­ar­bei­ten­den, sich zu ver­än­dern, ver­än­de­rungs­fä­hig zu blei­ben und damit rascher grös­se­re Wir­kung zu erzie­len: Chan­ge with Impact.

Wir stel­len sicher, dass der gewünsch­te Impact nach­hal­tig und anhal­tend ist. Hier­für kom­bi­nie­ren wir ana­ly­ti­sches Den­ken, intui­ti­ves Ver­ste­hen und über­brü­cken den Gra­ben zwi­schen stra­te­gi­schen Ziel­set­zun­gen und ope­ra­ti­ver Umset­zung. Wir set­zen auf bewähr­te, pra­xis­er­prob­te Metho­dik und basie­ren auf einem fei­nen Gespür gegen­über Men­schen und orga­ni­sa­to­ri­scher Dyna­mik. Mit unse­rem kol­la­bo­ra­ti­ven Bera­tungs­an­satz invol­vie­ren wir jene Mit­ar­bei­ten­den, die vom Wan­del betrof­fen sind.

Seit fast 20 Jah­ren hel­fen wir mit die­sem Ansatz in Tau­sen­den von Pro­jek­ten in öffent­li­chen und pri­va­ten Orga­ni­sa­tio­nen, die Welt ein biss­chen zu ver­än­dern.

BOYDAK. Stra­te­gy. Inno­va­ti­on. Auto­ma­ti­on.

SIX lebt Inno­va­ti­on und setzt sich lei­den­schaft­lich für Fin­Tech in und aus der Schweiz ein.

SIX betreibt eine wett­be­werbs­fä­hi­ge Infra­struk­tur für den Schwei­zer Finanz­platz und für einen brei­ten inter­na­tio­na­len Kun­den­kreis. Wir erbrin­gen Dienst­leis­tun­gen rund um Wert­pa­pier­ge­schäf­te, die Auf­be­rei­tung von Finanz­in­for­ma­tio­nen, den Zah­lungs­ver­kehr und Cyber­se­cu­ri­ty. SIX ist an 27 Stand­or­ten in 20 Län­dern prä­sent.

Die ISPIN AG gehört mit rund 85 Fach­spe­zia­lis­ten aus den unter­schied­lichs­ten Berei­chen der IT- und Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit zu den füh­ren­den Schwei­zer Cyber-Secu­ri­ty-Unter­neh­men. Als Kom­plett­an­bie­ter unter dem Dach der Cym­biQ Group mit Sitz in Zürich betreut ISPIN ihre Kun­den auf der Basis jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung und Kom­pe­tenz in allen Cyber-Secu­ri­ty-Berei­chen. Als Schwei­zer Dienst­leis­tungs­an­bie­ter hat ISPIN ein Ziel: Die Kun­den sol­len mit dem Ein­satz von adäqua­ten und zu Ende gedach­ten Sicher­heits­lö­sun­gen ihre Wider­stands­fä­hig­keit gegen Cyber-Atta­cken und gleich­zei­tig ihre Wirt­schaft­lich­keit stei­gern.

Mehr als 150 Unter­neh­men, aus den Sek­to­ren Finan­zen und Ver­si­che­run­gen, Bund, Kan­ton, Gesund­heits­we­sen, Indus­trie, Che­mie sowie Han­del, Logis­tik und Aus­bil­dung zäh­len auf unse­re Stär­ken und ver­trau­en auf unse­re Swiss Secu­ri­ty Ser­vices. Über die Geschäfts­be­rei­che Con­sul­ting, Sys­tem Inte­gra­ti­on und Mana­ged Ser­vices deckt ISPIN, von der initia­len Bera­tung über die Imple­men­tie­rung bis hin zum Out­sour­cing gan­zer IT-Sicher­heits­in­fra­struk­tu­ren der Kun­den, ein brei­tes Spek­trum an rele­van­ten Cyber Secu­ri­ty Dienst­leis­tun­gen ab. Der Next Genera­ti­on Mana­ged Cyber Defen­se Ser­vice von ISPIN bie­tet den Kun­den zusätz­lich die Mög­lich­keit Ihre Infra­struk­tur im moderns­ten Cyber Defen­se Cen­ter der Schweiz mit SOC as a Ser­vice, Secu­ri­ty Inci­dent Respon­se Ser­vices und Secu­ri­ty Intel­li­gence Ser­vices rund um die Uhr zu über­wa­chen.

ISPIN ist seit 2018 Mit­glied der Cyber­si­cher­heits­grup­pe Cym­biQ Group mit Sitz in Zürich. Die Cym­biQ Group bün­delt ver­schie­de­ne Cyber­si­cher­heits­kom­pe­ten­zen unter einem Dach und bie­tet inte­grier­te Sicher­heits­lö­sun­gen sowie Cyber Risk Resi­li­en­ce Ser­vices aus einer Hand an.

Dete­con ist eine füh­ren­de, welt­weit agie­ren­de Manage­ment- und Tech­no­lo­gie­be­ra­tung, die klas­si­sches Manage­ment Con­sul­ting mit hoher Tech­no­lo­gie­kom­pe­tenz ver­eint. Ihr Leis­tungs­schwer­punkt liegt im Bereich der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on: Dete­con hilft Unter­neh­men aus allen Wirt­schafts­be­rei­chen, ihre Geschäfts­mo­del­le und ope­ra­ti­ven Pro­zes­se mit moderns­ter Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Infor­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie an die Wett­be­werbs­be­din­gun­gen und Kun­den­an­for­de­run­gen der digi­ta­li­sier­ten, glo­ba­li­sier­ten Öko­no­mie anzu­pas­sen.

For Shapers of Tomor­row

Alle reden von Digi­ta­li­sie­rung – BSI lässt Taten spre­chen. Soft­ware von uns macht Unter­neh­men erfolg­rei­cher und Anwen­der glück­lich. BSI CRM zählt zu den füh­ren­den Omnich­an­nel-Platt­for­men im Markt. Hin­zu kom­men inno­va­ti­ve Anwen­dun­gen wie die Mar­ke­ting-Auto­ma­ti­on-Platt­form BSI Stu­dio, smar­te Bran­chen­lö­sun­gen für Retail, Ban­king, Health und Insuran­ce, BSI Con­tact Cen­ter, unser uner­müd­li­cher Hel­fer im Kun­den­kon­takt, und BSI CTMS, die umfas­sen­de Lösung für kli­ni­sche Stu­di­en. Dahin­ter steht die har­te Arbeit von 330 Inge­nieu­ren und Pro­jekt­lei­tern – in Baar, Baden, Bern, Darm­stadt, Düs­sel­dorf, Ham­burg, Mün­chen, Zürich. Und über­all dort, wo Sie uns brau­chen.

valan­tic zählt zu den füh­ren­den Digi­tal Solutions‑, Con­sul­ting- und Soft­ware-Gesell­schaf­ten – mit über 1000 Ent­wick­lern und Bera­tern an 25 Stand­or­ten in der DACH-Regi­on.

Das Com­pe­tence Cen­ter CEC (Custo­mer Enga­ge­ment & Com­mer­ce) an den Stand­or­ten St. Gal­len, Wien, Mann­heim und Mün­chen ent­wi­ckelt digi­ta­le Lösun­gen für Kun­den­be­zie­hun­gen und Ver­kauf. Dazu gehö­ren aber nicht nur moder­ne Com­mer­ce-Platt­for­men oder anspre­chen­de Designs: Viel­mehr wer­den die digi­ta­len Kanä­le als fes­ten Bestand­teil der Unter­neh­mens­stra­te­gie inte­griert, sodass sich das Busi­ness der Kun­den lang­fris­tig wei­ter­ent­wi­ckeln kann.

AI & Robo­tics deli­ve­r­ed.

Swiss Post Solu­ti­ons (SPS) ist eine füh­ren­de Anbie­te­rin von Lösun­gen zur Aus­la­ge­rung von Geschäfts­pro­zes­sen und inno­va­ti­ven Dienst­leis­tun­gen im Doku­men­ten­ma­nage­ment. Zahl­rei­che inter­na­tio­na­le Geschäfts­kun­den ver­trau­en auf die Kom­pe­tenz von SPS bei der Kon­zep­ti­on, Ent­wick­lung und Umset­zung von End-to-End-Lösun­gen sowie auf die kom­pe­ten­te Bera­tung zu den zen­tra­len Wert­trei­bern im Busi­ness Pro­cess Out­sour­cing (BPO): Stand­ort­kon­zept, Pro­zess­op­ti­mie­rung und Tech­no­lo­gie, so zum Bei­spiel Intel­li­gent Auto­ma­ti­on. SPS ist ein Kon­zern­be­reich der Schwei­ze­ri­schen Post mit Haupt­sitz in Bern; die 7000 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sowie spe­zia­li­sier­te Part­ner betreu­en Kun­den in nahe­zu allen Bran­chen in über 20 Län­dern. Der Fokus liegt auf Ban­ken, Ver­si­che­run­gen, Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on und Gesund­heits­we­sen.

andri­on ist die fach­lich, metho­disch und tech­no­lo­gisch füh­ren­de Pro­jekt­agen­tur. andri­on ist fokus­siert auf die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung, lösungs­ori­en­tier­te Kon­zep­ti­on und erfolg­rei­che Umset­zung von Digitalisierungs‑, Automatisierungs‑, Moder­ni­sie­rungs- und Indus­tria­li­sie­rungs­pro­jek­ten.

andri­on ist neu­tral und setzt in Pro­jek­ten Tech­no­lo­gi­en und Part­ner­schaf­ten gezielt und stets im Sin­ne des Kun­den ein.

Der Erfolg von andri­on baut auf dem orches­trier­ten Zusam­men­spiel zwi­schen Exper­ti­se, Tech­no­lo­gie und Mensch auf:

  • Exper­ti­se: Die andri­on Exper­ten ver­fü­gen über aus­ge­wie­se­nes fach­li­ches, metho­di­sches und tech­no­lo­gi­sches Wis­sen.
  • Tech­no­lo­gie: Durch den Ein­satz moderns­ter Tech­no­lo­gie erschlies­sen wir neue Wege und schaf­fen Geschäfts­lö­sun­gen mit erheb­li­chem Mehr­wert.
  • Mensch: andri­on berück­sich­tigt in Pro­jek­ten immer auch den «Human Fac­tor

Squir­ro pro­vi­des Aug­men­ted Intel­li­gence solu­ti­ons. Its uni­que tech­no­lo­gy mar­ries Arti­fi­ci­al Intel­li­gence, Machi­ne Lear­ning and pre­dic­tive ana­ly­tics, empowering orga­ni­za­ti­ons to trans­form enter­pri­se data into AI-dri­ven insights. Orga­ni­za­ti­ons using Squir­ro take advan­ta­ge of its abi­li­ty to source leads and recom­mend the next best action in an auto­ma­ted way. Its real time 360-degree cli­ent cock­pit pro­vi­des a holistic and com­pre­hen­si­ve under­stan­ding of the custo­mer jour­ney.

Squirro’s app­li­ca­ti­ons for Cor­po­ra­te Finan­ci­al Ser­vices, Insuran­ce and Manu­fac­tu­ring are suc­cess­ful­ly used by lea­ding glo­bal orga­ni­za­ti­ons, such as ING, Investec, Hel­ve­tia, AXIS Re, Sony and Büh­ler. Foun­ded in 2012, Squir­ro cur­r­ent­ly has offices in Zurich, Lon­don, Munich, New York and Sin­g­a­po­re.

C‑Level adres­siert die top stra­te­gi­schen The­men, die Schwei­zer Fir­men im digi­ta­len Zeit­al­ter beschäf­tigt. Ich genies­se den offe­nen und wert­vol­len Aus­tausch mit den erfah­re­nen C‑Level Com­mu­ni­ty Kol­le­gen aus unter­schied­li­chen Bran­chen. Dies hilft mir, unse­re fir­men­ei­ge­nen Her­aus­for­de­run­gen sorg­fäl­tig und über­legt anzu­ge­hen“

Ani­el­lo Bove

CEO & Part­ner, andri­on ag

An der C‑Level Com­mu­ni­ty schät­ze ich beson­ders, dass in einem exklu­si­ven Rah­men rele­van­te The­men ohne Brim­bo­ri­um und mit Fokus auf die eigent­li­chen Her­aus­for­de­run­gen dis­ku­tiert und neue Lösun­gen ent­wi­ckelt wer­den kön­nen“

Dr. Dori­an Selz

Co-Foun­der & CEO, Squir­ro

An den C‑Level Events schät­ze ich die span­nen­de Kom­bi­na­ti­on von Demos, Use Cases sowie inter­ak­ti­ven Brea­k­out-Ses­si­ons zu rele­van­ten Zukunfts­the­men sehr. C‑Level ermög­licht es, mich mit Top-Exe­cu­ti­ves zu kon­kre­ten Ein­satz­fel­dern, Anwen­dungs­bei­spie­len und Pro­blem­stel­lun­gen in einer offe­nen und locke­ren Atmo­sphä­re aus­zu­tau­schen sowie Öko­sys­te­me und Alli­an­zen für die Umset­zung die­ser Top-The­men zu fin­den“

Urs Haeus­ler

CEO, valan­tic CEC Schweiz AG