
Klassische Kunden-Kanäle und ‑Interaktionsmodelle sowie Marketing-Instrumente werden zunehmend ergänzt bzw. sogar ersetzt durch neue digitale, vor allem mobile Kanäle, Interaktionsformen und Instrumente. Diese Entwicklung erweitert traditionelle Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten nicht nur deutlich, sie stellt sie in Teilen sogar in Frage und erfordert daher auch neue Ansätze und Antworten.
Wie Unternehmen das traditionelle Sales & Marketing erfolgreich ins digitale Zeitalter mit seinen veränderten Spielregeln transformieren können ohne sich zu verzetteln und welche Prioritäten und Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen sind – das und vieles mehr wollen wir jeweils gemeinsam mit Top-Vertretern etablierter Branchenführer verschiedener Industrien und auch verschiedener Unternehmensfunktionen diskutieren. Zudem binden wir in diese Diskussion auch Top-Vertreter führender Digital-Unternehmen und ausgewählter, innovativer Start-Ups ein, um die digitale Zukunft des Sales & Marketing mit völlig neuen Möglichkeiten und Tools branchenübergreifend zu gestalten.