C-Level Academy

«Cybercrime Night: Neue Trends und Vorsorge»

07. Juli 2022, 17:00 – 19:30 Uhr

Cybercrime Night: Neue Trends und Vorsorge | Was sind die grössten Cyberrisiken? Was müssen die Akteure unternehmen, damit Innovation sowie wirtschaftlicher und sozialer Wohlstand erhalten bleibt?

Die rasche Zunahme der Aktivitäten im digitalen Raum birgt grosse Risiken für die Bevölkerung, den Staat und die Unternehmen. Doch was sind heute die grössten Cyberrisiken für Wirtschaft und Gesellschaft? Was müssen die Akteure von Wirtschaft und Staat unternehmen, dass Digitaltechnologie so eingesetzt werden kann, damit Innovation sowie wirtschaftlicher und sozialer Wohlstand erhalten bleibt?

Gemeinsam mit internationalen Experten des U.S. Departments of Homeland Security, des Nationalen Zentrums für Cybersicherheit NCSC sowie des Nationalen Testinstituts für Cybersicherheit NTC möchten wir uns mit diesen Fragen auseinandersetzen.

Wir freuen uns mit Aussicht auf die Bahnhofstrasse, die Gläser zu erheben und uns zu einem hochbrisanten Thema inspirieren zu lassen. Auf Wunsch unserer Mitglieder laden wir zur zweiten Ausgabe der Cybercrime Night ein, während wir gemeinsam auf das 10-jährige Bestehen der C-Level Community anstossen wollen.

Datum & Zeit:
07. Juli 2022
17:00 – 19:30 Uhr

Ort:
Zürich

Anmeldung:
Nur für Mitglieder oder auf Anfrage

 

Interesse an unseren Events? Schreiben Sie uns eine Nachricht.

     

    Arrow-up